Über

Tja, wer bin ich? Nun, nennen wir mich Mal Chloe.. Ich bin ein eigentlich ein gut aussehendes Girl aus gutem Hause. Ich bin 18 Jahre alt, besuche eine Wirtschaftsuni, schloss das Gymnasium als Klassenbeste ab und habe einen Freund. Finanziell ist auch alles in Butter und Freunde habe ich eigentlich auch genug. Ah, und ich bin Russin. Ich kam 1994 in Moskau zur Welt und verliess Russland als ich 2 war. Ich bin aber relativ oft noch dort. Moskau ist eine coole Stadt- aber sehr dreckig und arm. Sehr arm. Leider leider gibts aber ein kleines Problem: Bei meinen 1.75 cm wiege ich 68.4 kg . Ich war Mal Mia, verabschiedete mich jedoch von ihr. Nun ist es wieder so weit. Der BMI MUSS runter. Ana Regeln werden wieder wichtig geschrieben. Let's get pretty.

Alter: 23
 

Ich mag diese...

Musiker: One Direction
Simple Plan
Nicki Minaj
Jason Derulo
Lieder: Beautiful
What makes you beautiful
Kiss you
What the Hell
Everytime
In my Head
Sendungen: Grey\'s Anatomy
The Ghost Whisperer
Bücher: Faust I

Autoren: Hesse
Horvath
Goethe
Sportarten: Zumba
Hobbies: Lesen
Shoppen
Freunde treffen
Reisen
Feiern
Orte: Moskau
München
Zürich



Mehr über mich...



Werbung