Es geht weiter

Hallo meine Lieben! Mein heutiger Tag war eigentlich ganz in Ordnung.. Ich war heute arbeiten bei Play Station und es war ziemlich cool! Mein Job bestand grösstenteils daraus, Kunden zu beraten und Play Stations zu verkaufen. aber schon um 10 Uhr morgens packte mich der riiiesen Hunger. Ich hatte das Gefühl, ich würde verhungern. Aber es war auch ein gutes Gefühl. So befreien. So beherrschend. Einfach toll. Ich verkaufte gut und durfte darum relativ früh in die Pause. Dann kam der Kampf. Esse ich etwas oder esse ich nichts? Ich entschied mich dann, ein paar Vollkornkracker zu essen und viiiel Wasser zu trinken. Nachdem ich etwa einen halben Liter Wasser runtergeleert hatte und diese 4 Kracker gegessen hatte, ging es mir schon wieder besser. Ich konnte mich wieder besser konzentrieren. Dann um 4 kam der nächste Tiefschlag. Ich war total müde und kraftlos und hatte noch 4 weitere Stunden Arbeit vor mir. Ich lief im Laden wie ein Zombie rum! Zum Glück hatte ich genügend Make-up drauf . Irgendwie überstand ich dann die Zeit bis um 8 und durfte dann endlich gehen. Ich hatte einen total lieben XBOX Promoter neben mir und fuhr dann mit ihm Heim, weil wir auf den selben Zug mussten. Wir redeten über Sex, über Gott und die Welt. Und dann fragte er: "Was muss man tun, um solch ein Mädchen wie dich zu bekommen?". Ich konnte meinen Ohren nicht trauen. Ein Mädchen wie mich? Das Kleidergrösse 40 trägt und 68 Kilo wiegt? Ernsthaft? Wow, das machte meinen Abend. Wer hätte gedacht, dass ana so schnell wirkt? Danke Ana, 'cause only thin is beautiful.

29.12.12 21:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen